Videausgang des ibook brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 22. Februar 2003.

1. st

st New Member

Hallo! Ich plane den Kauf eines 14" Ibooks. Dieses hat ja einen Videoausgang zum Anschluss an einen Fernseher. Ist das so gezeigte Bild brauchbar, oder zu verwaschen.
    Außerdem interessiert mich, ob es eine Sofwarelösung gibt,dort einen anderen Bildinhalt zu zeigen. Appel hatte diese Option nur gesperrt, habe ich gelesen.
    Vielen Dank für die Antworten, st!

2. macmic

macmic New Member

Ich habe das iBook 600 Combo mal an einen Sony Fernseher gebracht und damit einen divx Film angesehen - war echt gut und klar. ausser man sitzt 50 cm davor :)

3. jonez

jonez New Member

4. st

st New Member

Hallo! Ich plane den Kauf eines 14" Ibooks. Dieses hat ja einen Videoausgang zum Anschluss an einen Fernseher. Ist das so gezeigte Bild brauchbar, oder zu verwaschen.
    Außerdem interessiert mich, ob es eine Sofwarelösung gibt,dort einen anderen Bildinhalt zu zeigen. Appel hatte diese Option nur gesperrt, habe ich gelesen.

5. macmic

macmic New Member

Ich habe das iBook 600 Combo mal an einen Sony Fernseher gebracht und damit einen divx Film angesehen - war echt gut und klar. ausser man sitzt 50 cm davor :)

6. jonez

jonez New Member

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mit einen http:// davor wird daraus ein echter link, nur so als tipp.

8. st

st New Member

9. macmic

macmic New Member

10. jonez

jonez New Member

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mit einen http:// davor wird daraus ein echter link, nur so als tipp.

Diese Seite empfehlen