video-bearbeitung crossplattform...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hape, 10. März 2003.

  1. Hape

    Hape New Member

    Premiere könnte gehen - leider mangels "schnellem WindowsRechner" kann ich es nicht probieren.
    Avid geht !



    ..
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Premiere könnte gehen - leider mangels "schnellem WindowsRechner" kann ich es nicht probieren.
    Avid geht !



    ..
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Avid ist gerade am verschenken von Software ...
    Schau doch mal auf die Web-Seite.

    Grüße Hape
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo hape,

    habe gerade mal nachgesehen. leider kann man das avid free dv noch nicht herunterladen (man wird ein bisschen gelinkt, erst benutzerdaten eingeben sowie einige kundenprofildaten eingeben, dann auf abschicken klicken. daraufhin wird man dann informiert, dass das produkt noch nicht fertig ist und man später informiert wird...).

    allerdings, 2 videoströme gleichzeitig und 4 audiospuren wären für mich schon absolut ausreichend. außerdem umsonst und crossplattform. was will man mehr!

    jetzt muss es nur noch endlich herauskommen.

    danke für den tipp,

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen