Video-Capturing

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ughugh, 11. August 2002.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    So - nachdem ich nun auch noch ein paar Videokasetten der Fiore dei Liberi in sehr gutem Neu-Zustand ergattern konnte, die es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt (*dank* einer Geschäftsauflösung), hat sich die Menge der Videokasetten, die ich nur ungern benutze, auf eine Menge erhöht, daß es sich lohnen würde, das ganze auf DVD oder VCD zu bringen, um die Originale (die ja auch ohne Nutzung schlechter werden) in möglichst guter Qualitäz tu digitalisieren.

    Welche Möglichkeiten gibt es da in der Zwischenzeit unter X? Naja, und bezahlbar sollte es auch noch sein ;)

    Habe dieser Tage etwas von einer Capture-Box gelesen, finde aber den Link nicht mehr, hat da schon irgendjemand Erfahrung mit oder Testberichte parat?
     

Diese Seite empfehlen