Video CD 2.0 ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schoembs, 26. Mai 2002.

  1. schoembs

    schoembs New Member

    Hallihallo,

    da ich bei der schlechten Servicehotline von Roxio keine Auskunft bekomme, versuche ich es hier mal: Weiß jemand, ob TOAST Titanium 5.1.2 mit dem VideoCD Standard 2.0 arbeitet? Und wenn nicht, kennt einer eine Brennersoftware, mit der ich VideoCDs in diesem Standard brennen kann?

    Danke

    DS
     
  2. herbertn

    herbertn New Member

    Hallo
    die von mir mir Toast erstellten Video-CD,s haben das VCD-Format 1.1 Bei einem Bekanntem, der auf einem PC Videos erstellt,habe ich gesehen das NERO die VCD,s Version 2.0 erstellt.
    Ich suche auch nach einer Möglichkeit VCD 2.0 auf dem MAC zu erstellen, denn die Qulität ist schon um einiges besser.

    Gruß Herbert
     

Diese Seite empfehlen