video-cd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selina, 7. Dezember 2002.

1. Selina

Selina New Member

hi, weiß jemand, mit welchem programmen sich video-cds abspielen lassen? und funktioniert das auch mit denen, die am pc erstellt sind?

2. charly68

charly68 Gast

hallo und herzlich willkommen hier im forum :))
    hab dich noch nie hier gesehen. dein name erinnert mich an was schönes......

zu deiner frage. was für ein system hast du??

unter x kannst du videolan benutzen das liest fast alles. ob video-cd am pc oder mac erstellt werden ist egal. ist beides das selbe entprodukt.

3. Selina

Selina New Member

mein nutzername hier ist wohl etwas einfallslos... ich heiße halt so...
    hab ein pb g4 und os 9.22... und einen combo laufwerk, aber mit apple-dvd funktioniert es nicht

4. Eduard

Eduard New Member

Mit genügend Speicher müßte das PB doch auch gut mir Jaguar laufen!
    Abstürze kenne ich mit meinem G3 Oldie unter Jaguar nicht mehr, wenn man sich (und den Rechner) einmal umgestellt hat, will man nicht mehr zurück, ich brauche Classic nur noch für Onlinebanking und einige alte Spiele, von denen ich mich nicht trennen will.
    Abstürze unter 9.2.x hatte ich auch ziemlich viele, seitdem ich unter X Classic mit 9.2.1 neu aufgespielt habe, stürzt auch Classic nicht mehr ab. Das allte 9.2.2 ist noch auf ner anderen Partition.

5. charly68

charly68 Gast

selina erinnert mich an ein sehr schönes lied von the mission .

also aaple dvd kann keine vcd's lesen !! ist auch für was ganz anderes gedacht.

was es jetzt für 9.x gibt weis ichn leider nicht. kenne das system nicht. schonmal bei VT geschaut?

6. charly68

charly68 Gast

7. Selina

Selina New Member

hi, weiß jemand, mit welchem programmen sich video-cds abspielen lassen? und funktioniert das auch mit denen, die am pc erstellt sind?

8. charly68

charly68 Gast

hallo und herzlich willkommen hier im forum :))
    hab dich noch nie hier gesehen. dein name erinnert mich an was schönes......

zu deiner frage. was für ein system hast du??

unter x kannst du videolan benutzen das liest fast alles. ob video-cd am pc oder mac erstellt werden ist egal. ist beides das selbe entprodukt.

9. Selina

Selina New Member

mein nutzername hier ist wohl etwas einfallslos... ich heiße halt so...
    hab ein pb g4 und os 9.22... und einen combo laufwerk, aber mit apple-dvd funktioniert es nicht

10. Eduard

Eduard New Member

Mit genügend Speicher müßte das PB doch auch gut mir Jaguar laufen!
    Abstürze kenne ich mit meinem G3 Oldie unter Jaguar nicht mehr, wenn man sich (und den Rechner) einmal umgestellt hat, will man nicht mehr zurück, ich brauche Classic nur noch für Onlinebanking und einige alte Spiele, von denen ich mich nicht trennen will.
    Abstürze unter 9.2.x hatte ich auch ziemlich viele, seitdem ich unter X Classic mit 9.2.1 neu aufgespielt habe, stürzt auch Classic nicht mehr ab. Das allte 9.2.2 ist noch auf ner anderen Partition.

11. charly68

charly68 Gast

selina erinnert mich an ein sehr schönes lied von the mission .

also aaple dvd kann keine vcd's lesen !! ist auch für was ganz anderes gedacht.

was es jetzt für 9.x gibt weis ichn leider nicht. kenne das system nicht. schonmal bei VT geschaut?

12. charly68

charly68 Gast

Diese Seite empfehlen