Video CD?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von absinth, 7. Juli 2003.

  1. absinth

    absinth New Member

    Hi,

    wer kann mir sagen, wie ich .avi oder .mov files umwandeln kann, so, dass ich eine Video CD brennen kann und wie mach ich am besten eine Video CD? ? ?

    vielen dank schonmal,
    absinth
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    1. Möglichkeit Im Forum mal ein wenig Blättern. Das Thema wird ca 1 mal pro TAg nachgefragt und ausführlich behandelt

    2. http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=
    Die Suche hilft auch schonmal weiter

    3. Ich persönlich wandele alles was ich gern als svcd oder vcd hätte mit ffmpegX um.
    Gibts bei versiontracker
    Ausführliche Anleitungen oder etwaige Hilfestellungen bei auftretenden Problemen und Links gibts bei Benutzung der Punkte 1 und 2 :)
     
  3. absinth

    absinth New Member

    gracias ! : )
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Folgende Reihenfolge:

    1. ffmpegX - MOV konvertieren in MPEG
    2. VCD Builder - Menü(s) hinzufügen und Disk-Image erstellen
    3. Toast - SVCD brennen

    1. und 2. sind kostenlos, Toast ist ein kommerzielles Produkt.
     

Diese Seite empfehlen