Video CDs auf dem MAC ansehen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 1. März 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Ich habe gerade versucht mir eine Video CD, die auf einer DOSe gebrannt wurde, auf dem MAC anzuschauen.

    Irgendwie funktioniert das nicht bei mir :-((

    Muss man dafür iMovie haben? Oder Wie?

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. elbrando

    elbrando New Member

    is ja witzisch, selbes problem hatte ich gestern auch. Also ich habe einfach QT angeschmissen ( 5.02) und dann in den Verzeichnissen gesucht, biss ich die abzuspielende Datei gefunden habe. Bin leider nich @home, kann also nicht testen welche Datei und welches Verzeichnis. Einfach mal die Dateien durchtesten, eine wirds schon sein (die grösste will ich meinen).

    Alternative Player wie MacVCD haben bei mir unter OS 9.2.2 nur ärger gemacht bzw. sind gar nicht erst angesprungen.

    pfürti

    el brando
     
  3. carlo

    carlo New Member

    QT5 funktioniert!
    Läuft sogar aufm bondi-imac flüssig.
    Carlo
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    such das verzeichnis wo sich eine datei mit der endung .dat befindet
    lade sie ins quicktime und es muesste gehen

    geht aber nur wenn du quicktime 5.0 hast

    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen