Video Chat/ Konferenz/Phone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ueliisa, 21. Juni 2002.

  1. ueliisa

    ueliisa New Member

    Hallo Kollegen,

    nun habe ich schon einige male gehört dass es im Web möglich sei mit Ton und Bild zu Chaten/telefoniern/konferieren.

    Ich bin gehörlos und möchte gerne mit meinen Kollegen (auf Win/Linux und Mac) per Video gebärden.

    zuerst habe ich gehört es gebe es bei MSN und bei ICQ aber ich finde keinen Anleitung/Zugang....

    Kennt jemand eine Möglichkeit alternative oder MSN/ICQ wie mans einrichtet. Es wäre echt cool wenn ich mit meinen Kollegen Feunden und Familie mit Bild gebärden (schwatzen mit den Händen) könnte. Immer nur schrieben ist in unserer zeit ein wenig hinter dem Mond finde ich.

    Liebe Grüsse
    ueliisa
     
  2. schnitz

    schnitz Member

  3. garaje

    garaje New Member

Diese Seite empfehlen