Video DVD läuft auf OS9/nicht auf OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von merowarch, 19. Juli 2003.

1. merowarch

merowarch New Member

Hallo!

Folgendes Problem: DVD-Player OSX meldet bei Start schwerwiegenden Fehler "Rechner-bzw. Systemkonfig .wird nicht unterstützt"! Unter OS9.1 (seit Player 2.7, vorher auch nicht) funzt es, demnach liegt nicht am Rechner? Abhilfe?

Rechner: G4-450 Dual/1GB Ram/Ati-Rage 128 Agp/Formac GA 10PCI/OS9.1/OSX 10.2.6

2. Singer

Singer Active Member

Ich hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Problem; da stürzte der player von OS X bei einer DVD immer ab, die unter OS 9 reibungslos lief. Ich hatte es damals hier gepostet, aber eine Lösung gab´s nicht.

3. merowarch

merowarch New Member

Hallo!

Folgendes Problem: DVD-Player OSX meldet bei Start schwerwiegenden Fehler "Rechner-bzw. Systemkonfig .wird nicht unterstützt"! Unter OS9.1 (seit Player 2.7, vorher auch nicht) funzt es, demnach liegt nicht am Rechner? Abhilfe?

Rechner: G4-450 Dual/1GB Ram/Ati-Rage 128 Agp/Formac GA 10PCI/OS9.1/OSX 10.2.6

4. Singer

Singer Active Member

Ich hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Problem; da stürzte der player von OS X bei einer DVD immer ab, die unter OS 9 reibungslos lief. Ich hatte es damals hier gepostet, aber eine Lösung gab´s nicht.

Diese Seite empfehlen