Video-Feld bei youtube bleibt SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von tremonia, 6. September 2012.

  1. tremonia

    tremonia New Member

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich auf Youtube nur noch ein schwarzes Feld, Videos auf iTunes, QT-Player (10.0) usw. funktionieren (MacBookPro, 10.6.8). Hat einer ´ne Idee????
    Kalle
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Ich würde versuchen, den Flash-Player von Adobe zu aktualisieren.

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Gruß.
     
  3. tremonia

    tremonia New Member

    Das war´s leider nicht. Seltsam ist ja das ich überall Videos sehen kann, nur eben auf youtube bliebt das Videofenster schwarz, der Ton ist da, ich kann den Player steuern, in der Zeitleiste läuft die Abspielposition - aber ich bleibe eben ein Schwarzseher! Wahrscheinlich irgend eine total blöde Fehlbedienung - bloß wo?
     
  4. maclin

    maclin New Member

Diese Seite empfehlen