Video Ichat mit mehreren Personen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 29. September 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    ist das mit der aktuellen Version eigentlich möglich oder geht das erst ab Tiger ?
     
  2. tobio

    tobio New Member

    so weit ich weiß, wurde es als eine funktion von tiger in paris vorgestellt (mit dem neuen quicktime codec).
    und audiochat mit 10.
    da bin ich mal gespannt. das holpert ja jetzt schon und geht durcheinander ... aber dann mit 10 leuten .... das könnte nerven.
    es sei denn, die gehen von einer 10mbit down und ab mit nem ping unter 10 aus.



    tobio
     
  3. cblasi

    cblasi New Member

    10 Leute ? ich dachte 4+1 also max 5 Leute :confused:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke,

    was holpert den bei Dir ? Ich habe Zuhause 3Mbit und in der Arbeit 100 Mbit - da holpert rein gar nichts.
     
  5. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    1. Konferenzen gehen erst ab Tiger
    2. Dort sind 10 Personen Audio und 3 + 1 Personen Videochat möglich.

    Gruß,
    PM

    PS: In dem MacWorld Paris-Viedeo kann man das prima sehen
     
  6. tobio

    tobio New Member


    verwöhntes Blag! ;)


    bei mir DSL 768 Konferenz mit Schwester in Barcelona mit gleicher Leitung musste man sich schon dran gewöhnen, dass die Antwort etwas braucht und man in dieser Zeit nicht dazwischen quatscht.
    Bei der Vorstellung in Paris war es auch zu merken
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Paris, das war irgendwie letztes Jahr oder so, auf alle Fälle schon sehr lange her und ich dachte in meinem Verwirrten Hirn es würde schon gehen - nur fand ich den Knopf in den Prefs irgendwie nicht. Aber jetzt bin ich beruhigt, ich muß in einer anderen Zeit leben.
     
  8. tobio

    tobio New Member

    ;)
    in Paris wurde der iMac G5 vorgestellt, nur das Du die veranstaltung einordnen kannst.
    Ist in Seattle schon 2005?

    :D
     

Diese Seite empfehlen