??? Video-Schnitt-Karte ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keybert, 10. Januar 2003.

  1. keybert

    keybert New Member

    Wer kann helfen ? Würde gern wissen was ich da habe, wo und wofür ich es einsetzen kann, wo ich eventuell technische Daten darüber bekommen kann.
    Aus einer Werkstattauflösung habe ich eine "Video-Karte" (ich nenn sie einfach mal so) erhalten. Leider kann ich keine genaueren Angaben über die Funktion der Karte machen. Soweit ich es interpretieren kann, handelt es sich um je eine 3,5 mm Stereo-Klinken-Buchse für Microfon und Kopfhörer. Je ein Eingang und Ausgang mit Cinch-Buchsen für Speaker L und R, Video und S-VHS-Video mit 4pol mini DIN Buchsen. Auf der Karte befinden sich 3 Steckwannen mit 60, 26 und 10 Kontakten, ähnlich eines SCSI Anschlusses. Desweiteren ein dem PCI Slot ähnlichen Steckplatz, der auf der beschriebenen Karte allerdings ca. 5 mm kürzer ist. Es befinden sich zwei Apple-Chips mit der Bezeichnung: "343S0014 - 02 A 9740D" und "Crystal, CS4212-KL, LTADGB9748, 343S0184-01" darauf, und zwei Philips-Chips mit der Bezeichnung: "SAA7140A-HZ,
    CY3451, HfD9744V0" und "AK1266.1, KfD9740v1, Saa7110A-WP" . Auf der Karte ist keine FCC-Nummer vermerkt, ein EAN-Code mit der Nummer: "JB7526EJBT0A" und der Text : "APPLE Computer 820-0923-A Wings Board" . Ein Bild der Karte kann jederzeit bei mir angefordert werden, " g.hinze@infocity.de " oder auch telefonische Informationen unter 030/3825428.
    Vielen herzlichen Dank für eure Mühe im voraus.

    mfg Dieter
     

Diese Seite empfehlen