Video-Trojaner entdeckt ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Matt75, 14. Dezember 2007.

  1. Matt75

    Matt75 New Member

    Hat mir gestern ein Kollege weitergeleitet.
    Bin selbst auch drauf reingefallen... wirklich cool.

    Gebt einfach mal bei YouTube die Worte TROJAN GIRL in das Suchfeld ein.

    Und dann auf den Spot klicken, den ein einsamer DSF-nach-Mitternacht-Gucker wahrscheinlich am ehesten anschauen würde...
    Müsste der 2te Spot sein. Ist nicht zu übersehen ;-)

    Ist natürlich kein wirklicher Virus (ein Video halt) aber funktioniert genauso wie ein echter Trojaner. Wirklich clever.... will nicht wissen, wie viele verklemmte Asiaten da drauf reinfallen werden :)

    Einen schönen Tag wünscht,
    der M
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich finde unter "TROJAN GIRL" nur einen Amnesty International Spot.
     
  3. Matt75

    Matt75 New Member

    Stimmt.
    Das ist ja auch das witzige daran...
     

Diese Seite empfehlen