Video-Tutorials bei World2load

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JennyEberle, 7. Oktober 2008.

  1. JennyEberle

    JennyEberle New Member

    Hi,

    schönes Forum - ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...

    würde mir gerne bei http://www.world2load.de ein paar
    Video-Tutorials downloaden - brauche ich da die
    Zugangs-DVD oder nicht?

    Jenny
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mehr als 120 DVDs kostenlos herunterladen...!!! Sie benötigen nur die Zugangs-DVD zum Aktionspreis von nur 49,- Euro (zzgl. 2 Euro Versandkosten)

    oder
    ist das jetzt nur eine Schleichwerbung für diese Seite?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In solchen Fällen (Spamverdacht) sucht man nach vergleichbaren Textstellen im Netz. Und da ich nichts fand, gehe ich von einer echten Frage aus. Leider kann ich sie nicht beantworten.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    So ging es mir auch, sonst hätte ich schon längst ein schönes Gemälde aus einem der großen Museen dieser Welt gepostet, auf dem eine Hinrichtung zu sehen ist (sowas hier: http://www.moma.org/exhibitions/2006/Manet/images/details/detail_manet_thirdofmay.jpg ), wie ich sie schon lange für Spammer fordere :teufel:

    In diesem Fall denke ich auch, daß der "Gratis Download" in Wirklichkeit nicht gratis ist. Nichts im Leben ist umsonst. Für wenig mehr Geld gibt es z.B. einen Festplatten-Videorecorder, der einem jede Nacht ein paar schöne Filme vom Satelliten oder aus dem Kabelnetz saugt.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen