Video und S-VHS Anschlüße am PPC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 20. Januar 2002.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Wahrscheinlich die blödeste Frage des Tages.

    Was kann man denn mit den AV Ein-, und Ausgängen am PPC (Hier 7600) so alles anfangen?

    Gruß
    Ahnungsloser
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Wie? Hat hier auch keiner Ahnung?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    der 7600er hat nur zwei av eingänge, keinen ausgang. der eine ist für cinch kabel, der andere für hi8 und andere, die so einen stecker haben.
    du kannst einen video recorder/ kamera dranhängen und videos anschauen oder auf die festplatte aufnehmen, um sie in einem videoschnitt proggie zu bearbeiten. mit dem original prozessor, grafikkarte und festplatte ist das etwas mühsam und du hast auch nur 1/4 pal grösse, wenn ich mich recht entsinne.
    grüsse
    peter

    ps: aber im gegensatz zu den neuen rechnern hast du einen audio eingang. damit kannst du wenigstens audio auf den rechner bringen, wenn sie nicht im cd format vorliegt.
     

Diese Seite empfehlen