Video von iPad-Mini-Mockup aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von wording, 2. Oktober 2012.

  1. wording

    wording Gast

    Also ich fände es gut. Das große is in vielen Situationen einfach zu sperrig. Auch systemisch eingesetzt (z.B. zur Lichtsteueurung) macht ein Mini Sinn.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich weiss nicht. iPhone und iPod Touch werden immer größer, was braucht man da noch ein iPad Mini?

    Für mich wäre im Gegenteil ein iPad Maxi eine tolle Sache. 15 Zoll Display und bei Bedarf eine externe Bluetooth-Tastatur, dann bräuchte ich definitiv kein Notebook mehr. Den Schreibtischrechner hab ich eh schon wegrationalisiert, dann wäre das iPad Maxi mein einziger verbleibender Rechner. Ein Traumzustand (der sicher nicht im Sinne von Apple ist, weswegen da wohl nix draus wird).
     

Diese Seite empfehlen