Video zur Erklärung einer Software erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 10. März 2005.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe eine webbasierte Anwendung und möchte diese Kunden präsentieren. Die Navigation durch die Software möchte ich mit einem kurzen Video darstellen.

1. Wie geht so etwas überhaupt? Ich habe keine Idee, wo ich da ansetzen könnte.

2. Gibt es einfach zu bedienendes vielleicht sogar freies Tool, mit dem man so etwas realisieren kann.

Danke,
    mhe

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ihans

ihans New Member

4. mhe

mhe New Member

Super, danke.
    Würde man diese Tools auch nutzen um z.B. einen Keynote Präsentation zu vertonen? Die Präsentation läuft also automatisch ab, und zu jeder Folie wird etwas gesagt. Das ist vielleich nicht gleich ein Video, oder? Vielleicht gibt es da ja auch eine Funktion in Keynote, die so etwas kann.
    Um den Ton aufzunehmen, genügt da das eingebaute Micro vom PB oder was empfehlt Ihr?

mhe

5. mhe

mhe New Member

Habe mir Snapz Pro X gekauft. Die Software ist wirklich top, danke für die Empfehlung.
    Trotzdem würde mich noch interessieren wie ihr das mit dem Audio-Aufnehmen macht. Sprecht Ihr einfach ins installierte Micor des PB oder habt Ihr das Bluetooth Micros, wie läuft das, was nimmt man da am besten?

danke,
    Mhe

Diese Seite empfehlen