Video_TS Datei mit Osex rippen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manifest, 27. März 2003.

  1. Manifest

    Manifest New Member

    Hi, ich hab ne Apocalypse Now Redux DVD mit Regionalcode 1. Diese habe ich mit DVD-Backup (mit Osex direkt ging es nicht) gerippt und habe nun den Video TS Ordner. Wie kann ich diesen Ordner nun mit Osex rippen, damit ich nur noch eine VOB-Datei habe, statt mehrere? Ich hab schon probiert es als DVD Image mit Toast zu speichern, aber Osex erkennt das gemountete Image nicht. Was kann man da machen??
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    soweit ich das kenne kann osex das nur von der dvd selbst.
    es sieht so aus als woerde osex das merken wenn man eine gemountete dvd nimmt.

    haste also schlechte karten.
    nimm die orginal dvd.
    oder versuch es mal mit dvd backup.

    GrussMACpentA
     
  3. Ja, DVD-Backup funzt einwandfrei. DVD auswählen und dann in einem Ordner von dir abspeichern.
     
  4. Manifest

    Manifest New Member

    Nee. Ich wollte doch nur noch eine VOB Datei. Bei DVD-Backup hab ich ja mehrere. Ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:
    DVD mit DVD-Backup rippen. Dann die Video TS in einen Ordner, der genauso heißt, wie die Original DVD. Von diesem Ordner dann ein Image machen und schon klappts.
    Der Grund für dieses umständliche Gehabe, war, dass ich nicht direkt von DVD mit OSEX rippen konnte.
     

Diese Seite empfehlen