VideoCD in MacOS X aus iMovie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von saba, 20. Juni 2002.

  1. saba

    saba New Member

    trotz anders lautender Info von Roxio ist es bei mir mit Toast Titanium 5.1.3 in MacOS X nicht möglich,iMovie-Filme zu VideoCD's zu exportieren. Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht auch eine Lösung?
    Gruß, S.
     
  2. tobio

    tobio New Member

    ich kenne diese Problem und habe es auch. Welches Programm kann .mov zu .mpeg wandeln?

    tobio
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Cleaner 5 kann das und noch viel mehr (http://www.discreet.com/). Ist allerdings schweineteuer und eher für den Profibereich gedacht.
    P.S: Ich selber konnte problemlos eine VCD aus iMovie erstellen.
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Gibt ein CLI-Tool (keine Angst ist einfach zu bedienen) namens VCDGear, dass das kann und angeblich auch gleich "Toast-ready".
     
  5. baltar

    baltar New Member

Diese Seite empfehlen