videochat mac/pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 10. Januar 2005.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    ichat ist ja einiges der wenigen programme auf dem mac, auf dem videochat reibungslos möglich ist. da es aber ichat auf pc nicht gibt, weiss ich nicht, welches programm es beiden erlaubt, sich über die kamera zu sehen?

gruss zack

2. iLig

iLig Member

Der neueste AIM kann das mit iChat. Allerdings nur unter XP, und scheint auch nicht immer so reibungslos zu funktionieren.

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

gibt es keine alternativen?

4. Usires

Usires New Member

Trillian 3 von Cerulean. In der kostenlosen Basic-Variante leider nicht, aber die Pro-Version kann das hervorragend. Ich bereite dazu gerade einen Artikel für Macwelt.de vor. Demnächst auf diesem Kanal.

Nicht wahr, Müller? :cool:

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Steiger! Das ist in der Tat eine gute Idee! Aber wann sind Sie mal mit Ihrer Vorbereitung fertig und schreiben den Artikel endlich?

6. Usires

Usires New Member

Müller, was meinen Sie, wie anstregend das ist, die ganzen weiblichen Fans von meiner Chat-Webcam wieder auszuschließen! Natürlich haben Sie davon keine Ahnung, wahrscheinlich müssten Sie die Marketing-Leute von Gillette und Wilkinson nachhaltig los werden!

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ein hübscheres Modell als David Beckham gäbe ich ja auf alle Fälle ab! An mein Bart- und Haupthaar lasse ich jedoch nur Wasser und CDs.

8. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube ich habe in diesem Forum schon 20 beiträge über Möglichkeiten geschrieben wieviele Möglichkeiten es gibt zwischen mac & PC Videochat zu betreiben, inkl aller Programme ect.

Ist es unhöflich dich auf die Suchfunktion zu verweisen oder geht die grad mal wieder nicht ?
    Nur kurz
    iChat / AIM
    oPhoneX/Netmeeting
    iSpQ/iSpQ

Diese Seite empfehlen