Videoclip vom ipad zurück auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von tomsax, 22. Juli 2012.

  1. tomsax

    tomsax New Member

    Hallo,
    wie kann ich einen Videoclip, der sich noch auf dem iPad befindet aber nicht mehr auf dem Mac, vom iPad zurück auf den Mac spielen?
    Es handelt sich um einen selbstgedrehten clip und nicht um einen Einkauf!
    die Clips, um die es geht liegen in der Video App von Apple, die standardmäßig auf dem IPad vorhanden ist und nicht in einer Video App von dritten...
    Ich hab seinerzeit den Sync für Videos ausgeschaltet und kann deshalb die Videos auf den iPad noch abspielen - die müssenalso physisch noch irgendwo auf dem iPad vorhanden sein. Jetzt möchte ich sie gerne auf meinen Mac zurückübertragen.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Sync für Videos wieder einschalten? (Geht nur aus iTunes auf dem Macintosh!)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Müssen noch irgendwo vorhanden sein ? Wie soll man denn das verstehen ?
     

Diese Seite empfehlen