Videocodec gesucht "On2 VP7 Personal Codec"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 5. August 2008.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo;

    ich mache mir keine zu grossen Hoffnungen, dass es irgend etwas für den Mac gibt - aber vielleicht hat ja doch jemand was!

    Ich habe ein Video bekommen, das die Dateiendung .avi hat und einen Codec namens VP70 verwendet. Der Ton ist nicht das Problem!

    Im Original ist der Codec von der Firma "On2" und heist "On2 VP7 Personal Codec7 Personal Codec" - aber alles nur für Windows.

    VLC; MPLAYER; QUICKTIME; VISUAL HUB; REALBEAN; FFMPEG etc scheitern an diesem Codec.

    Weiss jamand etwas - wie gesagt für Mac OSX

    Gruss:
    MW
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

  3. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Danke für die Antwort;

    aber Cleaner ist "Profi Werkzeug"!

    Alles was ich möchte ist nur ein "Player" -->> KOSTENLOS VERSTEHT SICH!!

    Da sind die MAC-User mal wieder im Nachteil, weil diese Firma "On2" die "VP7 Personal Edition" nur für den Windows basierten PC anbietet.

    Hoffentlich verbreitet sich der Mist nicht so schnell!!! :))

    MW
     

Diese Seite empfehlen