Videoconferenz mit Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chord, 17. Juli 2001.

  1. chord

    chord New Member

    Hallo,
    und schon wieder ein Problem,
    habe mit einem Dosenkumpel ein bischen mit Clearphone rumgespielt. Hat echt gut funktioniert. Er hat mich gehört und gesehen und umgekehrt. Aber ich möchte das ganze so realisieren, dass er Microsoft Netmeeting benutzen kann und ich ein kompatibles Programm am Mac. Was gibt da für eine Soft, damit mich die DOSE versteht???
    Gruss Chord
     
  2. joerch

    joerch New Member

    da gibt es ivisit
    http://www.ivisit.com/
    das ist meiner meinung nach das einzige plattformübergreifende (umsonst) conferenz-progr.
    oder du musst vp installieren und dann netmeeting in der emulation laufen lassen - geht auch
     

Diese Seite empfehlen