Videokonferenz mit Cu-SeeMe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 18. Februar 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo,habe mir Cu-SeeMe für Mac gekauft und installiert. Technisch scheint es zufunktionieren.Bekomme mein Bild und Ton, auch sehe ich andere Teilnehmer.Leider ist da eine Liste mit Teilnehmern wo ich nichts mit anzufangen weiß. Wie bekomme ich denn einen Teilnehmer wo man das mal ausprobieren kann? Klappt es denn auch mit PC-Anwendern? Wer hat hat da Erfahrung
    zum weitergeben? Danke und Gruß
     
  2. Thorsten

    Thorsten New Member

    Leider kann ich Dir nicht helfen! Da ich aber selber so ein Programm suche, sag mir doch bitte, wo ich mehr Informationen darüber bekomme.

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    komisch es gab wohl sogar mal ne freeware vers
    http://www.cu-seeme.net/caribchat/maccuseemeprefs.html#8
    leider sind die download links alle tot.
    versteh nicht warum es die nicht mehr gibt.

    sehr komisch finde ich

    Freeware | version 1.0b10 | 68k / Power Macintosh. ]

    C.U-See.Me version 1.0b10 supports color and grayscale video, and N.T.S.C, P.A.L, and S.E.C.A.M video formats if your camera or capture card supports them. You may use a Serial Port, U.S.B Port, S.C.S.I Port video camera, or a Camcorder connected to a P.C.I, NuBus, or Built-In video capture card. C.U-See.Me should also work with a Camera connected to a Firewire Port. The Power P.C version of C.U-See.Me version 1.0b10 supports audio on a 9,600 bps connection.

    Quelle: http://www.cu-seeme.net

    sEEyAH
    MacPENTA
     
  5. Thorsten

    Thorsten New Member

  6. marx2002

    marx2002 New Member

    bin was spät aber da die wenigsten wissen was in der zwischenzeit passiert
    ist habe ich eine kleine webseite mit tips , software und howtos über "cuseeme" angelegt,

    Beste Grüsse

    http://www.cuseeme.de
     

Diese Seite empfehlen