Videokonferenz mit Skype

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 26. März 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Hallo!
    Weiß einer von Euch, ob man mit Skype auch eine Videokonferenz machen kann? Wenn ja, mit wievielen Personen?
    Joke31
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Da man Telefonkonferenzen machen kann, wär's gut möglich, dass es geht. Hatte bisher allerdings nur Einzelverbindungen mit Video.
    Was die Teilnehmerzahl betrifft liegt die Vermutung nahe, dass es von der verfügbaren Bandbreite abhängt.
    Vielleicht meldet sich aber noch jemand, der es wirklich weiß und nicht nur wild herumspekuliert. :rolleyes:
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Video geht leider nur 1 zu 1, Audio geht bis 10 Personen.
     
  4. joke31

    joke31 New Member

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen