videokonferenz zw. mac u. pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hempyhemp, 15. September 2004.

  1. hempyhemp

    hempyhemp Gast

    hey!
    da mein bruderherz nach schweden ausgewandert ist und wir uns auch weiterhin sehen wollen stellt sich für uns (er windows ich mac) die frage wie wir ne videokonferenz hinbekommen. am liebsten wäre uns die möglichkeit das mit icq bzw. msn zu bewerkstelligen, da beides auf beiden rechnern sowieso drauf ist. aber das dürfte nicht klappen. welches programm könnt ihr empfehlen? eigene erfahrungen?
    vielen dank schon mal...
    grüße hempy
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Forum-Suche: iChat Windows eingeben.

    Gruß
    Kalle
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Exakt. vom MSN mac<->pc und ICQ mac<->PC geht keine Videokonferenz.
    Aber es geht von AIM (PC) <-> iChat (Mac).
    Außerdem von MS Netmeeting (PC) <-> ophoneX (mac)

    Und dann gibts noch ne handvoll kostenpflichtige Videochat programme die für beide Seiten erhältlich ist und miteinander funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen