Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 12. November 2006.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    möchte eine Videokonferenz machen, ich habe einen G5 mit Kamera und mein Teilnehmer hat einen imac G3 ohne Kamera. Immer wenn ich diesen zum Videochat einlade meckert der imac das er keine Videokonfernz hat. Möchte eigentlich nur das mein Gegenüber mich sieht.

    Gibt es da eine Einstellung, sprechen geht übrigens.
    Der G3 läuft gerade im System 10.3.9

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Susan
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Hat die 10.3.9 Maschine Quicktime 7 an Board? Ist der G3 möglicherweise schnell genug und hat genug RAM? Ist die Internetverbindung schnell genug am G3?
     
  3. small apple

    small apple Member


    Hi,

    Quicktime weiss ich nicht welche Version, ansonsten ist alles flott, DSL unsw.
     

Diese Seite empfehlen