VideoLan Client funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 9. Dezember 2002.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

Habe, nachdem ich mit DVD-Backup (1.2) eine DVD auf der Festplatte gespeichert habe das Problem, dass mit VideoLan Client (0.4.6)die einzelnen VOB-Dateien nicht abgespielt werden können, was aber funktionieren sollte. Wie in README.MacOSX.rtf beschrieben, habe ich auch vor der Auswahl einer Datei " Deinterlace" im Menü Controls aktiviert.
    Wer weiß mehr dazu.

Gruß Uli

2. UliW

UliW New Member

Da keiner was dazu weiß..

Was ich nicht wußte, aber nach erneutem Lesen der readme-Datei von "DVDBackup" nun weiß:

VideoLan Client ist gar nicht nötig um die auf der Festplatte gespeicherte DVD zu öffnen. Mit DVDPlayer ab Version 3.1.1 geht das auch wunderbar. Na prima !!!

Gruß Uli

3. jasm

jasm New Member

Hallo,

was ist denn "DVD-Backup (1.2)"?

4. UliW

UliW New Member

Hallo,

Habe, nachdem ich mit DVD-Backup (1.2) eine DVD auf der Festplatte gespeichert habe das Problem, dass mit VideoLan Client (0.4.6)die einzelnen VOB-Dateien nicht abgespielt werden können, was aber funktionieren sollte. Wie in README.MacOSX.rtf beschrieben, habe ich auch vor der Auswahl einer Datei " Deinterlace" im Menü Controls aktiviert.
    Wer weiß mehr dazu.

Gruß Uli

5. UliW

UliW New Member

Da keiner was dazu weiß..

Was ich nicht wußte, aber nach erneutem Lesen der readme-Datei von "DVDBackup" nun weiß:

VideoLan Client ist gar nicht nötig um die auf der Festplatte gespeicherte DVD zu öffnen. Mit DVDPlayer ab Version 3.1.1 geht das auch wunderbar. Na prima !!!

Gruß Uli

6. jasm

jasm New Member

Hallo,

was ist denn "DVD-Backup (1.2)"?

7. UliW

UliW New Member

DVD-Backup ist eine Software ( Freeware ), die eine DVD auf die Festplatte kopiert und den Kopierschutz umgeht. Siehe Macwelt 1/03 Seite 130. Download-Bereich Macwelt.

Gruß Uli

Diese Seite empfehlen