VideoLAN Client - ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gigafurz, 19. Januar 2003.

  1. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Was mach ich falsch?

    Egal, was ich mit dem VideoLAN Client auch anschaue, das Videobild läuft, aber ich höre NULL Sound (völlig egal welches Dateiformat, direkt von VCD oder was auch immer...).
    Im "Console Log"-Fenster finde ich folgende drei Error-Zeilen zig-mal hintereinander:

    aout error: AudioDeviceSetProperty failed: 1852797029
    aout error: CABeginFormat failed
    aout error: no suitable aout module

    Zuerst dachte ich, es fehlt irgendein Treiber für meine Soundkarte (Midiman Delta Audiophile 2496), ist aber seeeeeehr unwahrscheinlich, da ALLE anderen Programme problemlos ihren Sound darauf ausgeben.

    G4 QS Dual 1000
    1,5 GB RAM
    OS 10.2.3
    VLC 0.4.6

    Hat jemand ein ähnliches Problem - oder noch besser: Eine Lösung??
     
  2. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    hehey... langsam, nicht alle auf einmal antworten ;-))
     
  3. chieferson

    chieferson New Member

    Zum VCD Kucken schon mal MacVCD X genommen?
    Kriegst unter Versionstracker.
     
  4. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Kann man damit z.B. auch teilweise oder unvollständig downgeloadete Imagedateien öffnen und betrachten (nicht ganz unwichtig)?
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    nein,kann man mit keinen anderen player ausser vlc.

    GrussMAcPENTa
     

Diese Seite empfehlen