VideoLAN - neuer VCD,DIVX, etc PLayer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendax, 24. Mai 2002.

  1. tastendax

    tastendax New Member

  2. Olley

    Olley Gast

    danke, ein sehr guter tip!
    das teil liest jetzt auch svcd's direkt von cd.
    Olley
     
  3. tastendax

    tastendax New Member

    hahaha - na endlich *froi* - endlich was für meinen mac!! :eek:)

    hoffe divx funken auch!!

    gruß und bitte bitte
    benni
     
  4. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Ein hervorragender download!!! jedem zu empfehlen. Ist zwar ein bißchen buggy, will heißen das einladen von divx die auf cd gebrannt sind ist etwas umständlich und manchmal hängt es auch, ist aber ganz ohne konvertieren möglich, divx filme von pc-kumpels zu schauen...
    Zwar etwas langsamer als mit der konvertieren und quicktime methode, aber es läuft. Und wesentlich komfortabler als die converter methode!!!
     
  5. karamba

    karamba New Member

    Hi!
    Danke ist ein superteil und beim wiedergeben von vcd keine probleme!! Hatte allerdings danach ein interessantes Erlebnis: Nachdem ich videoLan beendet hatte, konnte ich keine anderen Anwendungen mehr starten???? Egal was ich öffnen wollte, es wurde immer VideoLan gestartet?????
    Hat jemand eine Erklärung dafür?? War eine überraschende Erfahrung!!!
    gruss K.
     

Diese Seite empfehlen