VideoLan (VLC) und Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 24. August 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    halla.

    Warum spielt mir VLC immer nur den ersten film im vollbildmodus ab, wenn ich ihm mehrere filmchen zum spielen gebe?

    danki
    putte
     
  2. mikropu

    mikropu New Member

    ..hmm, scheint wohl nicht anders zu funktionieren, ne?
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ich denke eher das keiner so recht versteht was du meinst.
    zb wie gehst du vor?

    GrussMacPENTA
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    na gut.

    Ich möchte 4 filme anschauen, hintereinander abgespielt.
    Also wähle ich "öffnen", und selektiere die 4 filmchen. so. Dann stelle ich auf Vollbildmodus, drücke "play" und los gehts.
    Der erste film läuft im vollbildmodus, wie gewünscht; der nächste aber kommt dann nicht fullscreen, sondern nur in einem kleinen fensterchen.

    Und ich möchte eben gerne alle 4 filme hintereinander sehen, und alle bildschirmfüllend.

    (da ich dann ämlich im bett liege, und mit den simpsons einschlafen muss.)

    putte
     

Diese Seite empfehlen