Videoload.de auch unter Mac OS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 28. März 2008.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    nach den Unmengen an Werbung von Videoload wollte ich dies mal ausprobieren um auf der Seite feststellen zu müssen, dass der Service lediglich für Windows angeboten wird.....

    Eine eMailanfrage, ob dies doch mit Mac OS X funktioniert, brachte mich nicht wirklich weiter.

    Letzendlich verwies Videoload.de auf den fehlenden Windows Mediaplayer unter Mac OS X, und somit wäre dies wegen des Rechtemanagement nicht möglich.

    Nun gibt es ja z.B. Flip4Mac etc., kann das damit auch gehen?
    Hat irgend jemand mit Videoload Erfahrungen unter Mac OS X?

    Grüße
    Michael
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Geht nicht da die Seite auf dem DRM des WM aufsetzt und das gibt es nur für Win...
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Solange die Anbieter auf die Windows-Formate WMA (Audio) oder WMV (Video) mit DRM setzen, geht da gar nix auf dem Mac!

    Flip4Mac kann nur ungeschützte WMA/ WMV abspielen!
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Schade....

    Aber vielen Dank für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen