Videomaterial

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 28. Januar 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hi, ich wollte euch mal Fragen ob es irgendeine Internet-Adresse gibt, bei der man Videos runterladen kann (welche, die free sind bzw. kein copyright haben) um sie mit imovie und so zu schneiden ein bischen zu spielen und so...

    (bitte nur legale sachen, ich hab genug vom "saugen")

    schönen Tag noch, philoact

    ps. achja, sie sollten uncuttet sein, sonst ist der spaß ja weg ;)
     
  2. philoact

    philoact New Member

    Keiner Weiß was?
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Wenn du die Möglichkeit hast, nimm dir was aus dem Fernsehn auf und digitalisier es. Dann mach einen neuen Film draus (Stichwort Woody Allen - What´s up, Tiger Lily).
    Wo´s was runterzuladen gibt, weiß ich nicht - aber die Qualität ließe ohnehin zu wünschen übrig...
     
  4. philoact

    philoact New Member

    und sonst?
     

Diese Seite empfehlen