Videos in Keynote funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maika, 1. August 2007.

  1. maika

    maika New Member

    Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine selbstablaufende Präsentation mit Videos in Keynote abspielen will, werden die Videos nur solange angezeigt, wie der Übergang zur nächsten Folie als "Verzögerung" eingestellt wurde. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Zeiten übereinstimmen würden.

    Wenn ich also bei einem 3 min.-Clip als Verzögerung 180 sec. einstelle, kommt der Übergang erst 30-40 sec. später - also nach ca. 220 sec.
    Hab schon alles mögliche probiert und komm nicht weiter.

    Warum erkennt keynote nicht, dass das Video beendet ist und macht dann den Übergang automatisch? Hilfe!..... (und Danke)...
     

Diese Seite empfehlen