Videos lassen sich nicht ins ITunes laden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu_Bärchen, 31. Dezember 2005.

  1. Bubu_Bärchen

    Bubu_Bärchen New Member

    Hallo zusammen,

    erster tread und gleich ein problem :cry:

    vornweg erst mal ein großes lob an das forum, sehr gut gemacht und wie ich es sehen konnte alle freundlich, weiter so! ;)

    so nun zu meinem prob:

    habe einen Ipod colour 30gb

    und habe die videos/filme mit dem Xilisoft iPod Video Converter in mpeg4 umgewandelt, hat auch alles geklappt.

    dann wollte ich die files ins itunes laden um sie auf den ipotterich zu bekommen.
    komischerweise konnte ich nur 2 kleine videos lladen (ca 3min trailer)
    wollte ein 1std video laden und es passiert nichts... :frown:

    was habe ich falsch gemacht?

    danke schon mal im vorraus

    gruß christian
     
  2. sulrich

    sulrich New Member

    Ist dein iPod vielleicht voll??
     
  3. Bubu_Bärchen

    Bubu_Bärchen New Member

    hi

    nein sind 29,6 gb frei...
     
  4. alf

    alf New Member

    Vielleicht stimmt was mit der Konvertierung nicht? Das von dir erwähnte programm kenne ich nicht.
     
  5. Bubu_Bärchen

    Bubu_Bärchen New Member

    mhh habe das geladen, welches kannst du denn empfehlen?
     
  6. alf

    alf New Member

  7. Bubu_Bärchen

    Bubu_Bärchen New Member

    na für einen newbie nicht so einfach, ich werds mal testen!
     

Diese Seite empfehlen