Videos öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ulliwulf, 17. Juli 2012.

  1. ulliwulf

    ulliwulf New Member

    Will Videos anschauen in spiegel -online. Sie öffnen nicht - Fenster bleibt schwarz. 10.7.4. ist aktualisiert.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wieder ein Paradebeispiel, wie man auf so spärliche Angaben sich eine Antwort überlegen muss!

    Welcher Browser? Und Link bitte!

    Vermutlich ist es Flash, das fehlt? Oder ist das installiert?
     
  3. Rabuum

    Rabuum New Member

    Aber wenn das Flash fehlt, wird es doch eigentlich angezeigt, wenn man die Bilder nicht öffnen kann, oder? Dann dürfte es ja eigentlich ein Leichtes sein, den richtigen Button zu betätigen, da ja sofort der Link angegeben ist, um Flash zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen