1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Videoschnitt zwischen iMovie und Final Cut Express?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 1. Februar 2004.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Hi,

    nachdem ich lange mit verschiedenen Programmen auf dem PC geschnitten hatte, war nach dem Switch iMovie erst einmal ein Rückschritt auf dem Mac. Final Cut Express ist mir aber deutlich zu teuer für das, was ich mache. Gibt es irgendein Programm auf dem Apfel, das etwa 50 bis 90 Euro kostet und zumindest ordentliche Video- und Audiospuren bietet - so in der Kategorie eines Magix-Programms auf dem Win-PC?

    Gruß, Joachim
     

Diese Seite empfehlen