Videotelefonie mit Skype und I- Sight ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von upgrind, 21. Juli 2006.

  1. upgrind

    upgrind Gast

    Hallo Leute !
    Gibt es eine Skype Version für mein Mac Book Pro, die Videotelefonie unterstützt und mit der integrierten I- Sight Kamera klarkommt ? Wenn ja, wo bekomme ich sie wohl ? Die Version die ich benutze kann überhaupt kein Video. Freue mich auf Eure Tipps !
     
  2. bfmusic

    bfmusic New Member

    Hallo,

    für den Mac gibt es leider noch keine Skype Version die Videotelefonie unterstützt. Aber ich denke mal, da wird sich bald was tun...


    Beste Grüße
    Bastian
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Und was ist mit iChat, wenn du unbedingt Video-Telefonie brauchst?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Die Skype-Version für OS X, die auch Video unterstützt, ist fast fertig. Also noch ein bisschen Geduld …
     
  5. virtualex

    virtualex New Member

    Der Yahoo-Messenger eventuell? Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert...
     
  6. sof

    sof New Member

    Für die ungeduldigen unter uns:

    "Skype for Mac with Video is currently a preview version.
    That means we’re still working on it and that some features may not work. The Video Preview of Skype for Mac is only recommended for experienced users and should not be used on a production system that you depend on."

    Die Vorabversion funktioniert bei mir zumindest schon recht gut:
    http://www.skype.com/download/skype/macosx/videopreview.html
     
  7. sof

    sof New Member

  8. Rig

    Rig New Member

    Kann da nur sightspeed empfehlen (http://www.sightspeed.com/de/index.php).
    Damit lassen sich Videochats zwischen Mac und PC betreiben (Natürlich auch zwischen Mac und Mac). Hat bisher auch immer gut funktioniert. Nur muss dein Gegenüber auch über das Programm verfügen ;)
     

Diese Seite empfehlen