Videowiedergabe stock nur manchmal und nicht stark!

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von julianstroebel, 19. Juni 2012.

  1. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Imac late 2009 mit 16GB Ram und dem 3,06GHz Prozessor hängt die Video Wiedergabe. Aber nur bei DVD, gesicherten DVD's oder Filmen. Auf Youtube oder im Netz keine Probleme. Langsam stört es mich echt und meine das das früher nicht so war.

    Dieses stocken ist immer im gleichen Abstand aber nur leicht und nicht lange.

    Was kann ich tun?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, möglicherweise liegt das an der zu geringen Größe des Streaming-Puffers. Da ich aber nicht weiß welches Abspielprogramm du verwendest kann ich auch nicht sagen ob und wie man die Größe verändern kann. Von der Performance sollte der iMac ganz locker in der Lage sein Videos absolut ruckelfrei abzuspielen.

    MACaerer
     
  3. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Ich habe schon die DVD Dateien (also diese Video_TS) probiert, ebenso avi, mov und mpeg. Aber jede kleinste Wiedergabe ruckelt! Sogar von DVD's. Das nervt langsam. Programme die ich zum Abspielen benutze sind DVD-Player und den VLC Player. Bei beiden ruckelt die Wiedergabe.
     

Diese Seite empfehlen