Viel Lärm um (fast) nichts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 12. Dezember 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als verantwortungsvoller Journalist hast du selbst selbstverständlich ein gerüttelt Maß dieser Dokumente gesichtet und auf Unerheblichkeit verifiziert.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Er sieht wahrscheinlich die Wikileaks-Dateien nur als digitales Rauschen.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Das mit der Schreibsklaverei war einmal. An den Nagel gehängt, überlasse ich den investigativen Journalismus den anderen, die es besser können und besser bezahlt werden.

    Du darfst mich jetzt technischer Redakteur nennen, der Gebrauchsanweisungen für Medizinelektronik bearbeitet - nanostrukturierte Eingleisigkeit, aber besser bezahlt.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Wenn du mich meinst - nicht einmal das. Die Bemerkungen z.B. über das Wesen der persischen Seele sind zwar recht interessant, aber alles andere als brisant.

    Es lebe die transatlantische Hysterie.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dass es in vielen dieser Dokumente um Petitessen geht, steht fest. Die Einschätzung deutscher Politiker hat sicher niemanden überrascht und deckt sich weitestgehend mit meiner. Aber es gibt auch sehr interessante Dokumente, die z.B. das Einknicken amtlicher deutscher Stellen gegenüber den Amerikanern deutlich machen und die strafbar sind.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Die Dokumente?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

  9. McDil

    McDil Gast

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Arschkriecherei und Einknickerei par excellence!
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Arschkriecher habens im Winter wenigstens warm ! :augenring
     

Diese Seite empfehlen