Viel Spass beim Forumstreffen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 22. Mai 2003.

1. grufti

grufti New Member

Hallo Freunde,

ich habe mir bis heute die Entscheidung vorbehalten, eventuell doch noch überraschend bei euch reinzuschauen. Geht nun leider nicht, weil ich derzeit leider nur ein paar Meter weit laufen kann. Und da macht es bei diesen verdammten Schmerzen nicht mehr viel Sinn.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen und unvergesslichen Tag.
    Habt viel Spass miteinander!

Ansonsten lesen wir ja eh voneinander. In welchem Forum auch immer.
    Das Forum hat sich leider optisch geändert, aber wir doch nicht!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für deine Wünsche.
    Schade ist's, sehr schade...

Aber wenn du noch ein paar Tage oder gar Wochen nicht zum Arzt gehst, wird es dir auch ziemlich wurscht sein, wo es blinkt und wo der Baum wächst. Dann hören wir dich hier nicht und dort nicht, weil du endgültig flach liegst.

STARRKOPF VERDAMMTER!!! :mad:

3. quick

quick New Member

JA !!!

auch aus dem tomatenland, die besten wünsche ...

;)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Natürlich gehen auch aus dem Main Spessart Kreis die besten Genesungswünsche ins Ländle!
    Kenn natürlich keine Hintergründe, denke jetzt einfach mal, dass macixus Recht hat ;-)

5. grufti

grufti New Member

Du hast ja recht, lieber Macixus und du kannst dir ja denken, was meine gruftine alles zu mir sagt. Kurz vor Muckensturm hat man mein kaputtiges Hüftgelenk festgestellt. Seither war ich nicht mal mehr beim Hausarzt.
    Aber jetzt muss ich erst noch ein paar mittlere Problemchen lösen und dann kann ich auch mal an mich selber denken. Ist halt doof grad. Sitzen und dabei schaffen geht ja recht gut. Wenn ich dann heimgeh, hat der Doktor aber schon längst wieder Feierabend...

Aber auf deine Keynote freue ich mich wirklich sehr. Oder wird das jetzt eher eine "Ohrensesselnote"?

Grüßle

6. quick

quick New Member

Nun, den Kindern und mir geht es gesundheitlich soweit ganz gut, abgesehen von meinen Ohren!
    Aber wenn ich auf das kommende Forumsfest blicke, bekomme ich schon ein wenig Muffensausen.

:D :D :D

7. macixus

Ja, das kenne ich aus meiner Umgebung gut: "erst muss ich...und dann werd' ich..." Sagen alle, die sich für unersetzlich halten und dann von einem Tag auf den anderen urplötzlich aus dem Verkehr gezogen werden. Besser sollte man sagen: die sich selbst aus dem Verkehr ziehen...

Und alle waren sie statt unersetzlich dann gleich in der Grube. Ich sag' das so knallhart und hoffe dabei auf deine Einsicht, blöder Dickkopf!

Meine Schwiegermutter hat sein kurzem ein künstliches Hüftgelenk: 10 Tage Krankenhaus, 3 Wochen Reha und demnächst spielt sie im Remake von "Bambi" mit, weil sie so gut rumhupft.

Die Keynote kriegst du schon noch - aber links und rechts um die Ohren!!!

8. grufti

grufti New Member

Jetzt reicht's dann aber!
    Ich wollte jetzt doch keine Beileidsbekundungen kriegen, sondern die restlichen Dreizehntausendundeinpaarzerquetsche Forumsfreunde dazu bewegen, vielleicht doch noch auf die Schnelle beim MacPolemik reinzuschauen.

:D :D

9. grufti

grufti New Member

Ich werde in mich gehen, und darüber nachdenken. Obwohl mir schon klar ist, dass ich ein irrer Vogel bin.
    Jetzt geht es aber vorrangig nur um das eine: Meine gruftine ist schon stinkig, weil das Essen angeblich am Einbrennen ist. Also muss ich jetzt leider erst mal heim und in gebückter Haltung diverse Wortschwälle über mich ergehen lassen. Du siehst, es gibt ständig immer noch wichtigere Dinge....

Bis morgen, mein lieber Freund.

10. caMi

caMi New Member

Hm, wie hat der grufti bloß sein Hüftgelenk so schnell abgenagt?
    Die mehr sitzenden Menschen haben´s ja mit den Bandscheiben.
    Was hat der nur gemacht?
    ;-)

11. Produo

Produo New Member

@alles gute - kleiner.
    cih kenn' das - immer alles andere vorschieben. in wahrheit hat man "nur" muffe - und verdrängt. aber wenn man über den punkt ist, fragt man sich: warum nicht viel früher?"
    aber wem sag' ich das.
    macixus hat recht - du auch - hilft alles nix
    LOS - AB ZUM DOC1

gruss
    franz

12. Produo

Produo New Member

@alles gute - kleiner.
    ich kenn' das - immer alles andere vorschieben. in wahrheit hat man "nur" muffe - und verdrängt. aber wenn man über den punkt ist, fragt man sich: warum nicht viel früher?"
    aber wem sag' ich das.
    macixus hat recht - du auch - hilft alles nix
    LOS - AB ZUM DOC1

gruss
    franz

13. Macowski

Macowski New Member

Aha - deshalb heißt du nicht Prouno....

14. Macci

Macci ausgewandert.

schade, alter Junge, hätte dich gern mal persönlich kennengelernt (schon aus Anschauungszwecken, was so auf mich zukommt;))
    Naja es wird ja nicht das letzte Forumstreffen sein...davon bin ich mittlerweile überzeugt, auch wenn diese Premium-Geschichte mich vom Besuch der restlichen MW-Seiten abhält.
    Das Forum wird eben doch durch die Leute gemacht!
    (An dieser Stelle hätte ich auch gern eine automatische Scrollfunktion beim Schreiben...)
    Also ich werde dich vermissen und freue mich trotzdem...isses so genehm?

15. spock

spock New Member

@grufti

schade , dass Du nicht kommst, ich hätte Dir sonst gerne mal in Berlin ein paar qualifizierte Infos gegeben - schliesslich hab´ ich das im Studium zu hauf gesehen/assistiert und meinen Vater trotz zarter 60 Jahre auch schon zur OP beidseits (plus ein Knie...) bewegen müssen - er ist hochzufrieden ; mit Medikamenten hätte ich ebenfalls zur Not ausgeholfen......

also, wenn Du mal Infos zum Thema brauchst, mail´mich an - keine Angst als Augenarzt verdiene ich da nichts dran....

Gruß, spock

PS: 2000

16. die.nadine

die.nadine New Member

Hallo Grufti!

Ich find's auch schade.

Wir bekommen aber sicherlich eine zeitnahe Berichterstattung im Forum zu den aktuellen Geschehnissen vor Ort hin.
    Und sollte macixus unerwartet vom Schiff fallen oder irgendjemand verhaftet werden, wird das natürlich umgehend berichtet und reich bebildert. :D

17. macixus

Wie vom Schiff fallen?

Du meinst, wenn ich grufti jetzt vertrete und mit dir die "Titanic-Figur" auf dem Bug vorführe?

Natürlich bin ich da angeseilt und habe meine Rettungsringe um die Hüften.

MIR kann also nichts passieren.

:D :D

18. Macowski

Macowski New Member

Geeignet zur Hauptfigur in Matrixus.....
    :D

19. Produo

Produo New Member

:) verklickt;)

20. 2112

2112 Raucher

OK, von mir dann nicht.

Diese Seite empfehlen