Viele Bilder! Wenig Text!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. Juni 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. Tambo

    Tambo New Member

    °wenndasnurnichtderuntergangdesabendlandeswird°
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schöne Bilder. :)
    Was war denn das für eine Veranstaltung?

    micha
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Landpartie fand jetzt zum 5.(?) Mal statt und ist eine Art "Countryfair" für wohlhabende Garteneigner einschl. des weiblichen Zubehörs, um das Landleben noch erfreulicher zu gestalten. :cool:

    Man findet also alles vom Mobiliar bis zur Brunnenkunst und Kopfbedeckungen aller Art. Ist inzwischen ein "Renner" mit 20 000 Besuchern an 3 Tagen, begleitet von allen möglichen Events drumrum wie z.B. dem Ballonglühen und einem großen Ball (nicht der von Nivea, sondern der fürs Tanzbein).
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Fürstliche Bückeburger Lichtbildnerei

    Hättste die nicht ALLE als IMGs hier reinstellen können. Immer diese anstrengende Link-Klickerei. ;)

    Feine Bilders!
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> Viele Bilder! Wenig Text! <<

    Ich dachte, hier geht es um einschlägige Zeitschriften.

    :biggrin:
     
  7. morty

    morty New Member

    feine bilder
    ähnliches hatten wir hier im schloß lembeck letztes WE auch
    hab auch noch einiges an bildern
    muß noch hochladen
    irgendwelche ähnlichlkeiten sind aber zu erkennen
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    morty, ich hoffe, du hast dich wie ich ein dein Seidentüchlein geschmissen und den Sonnenhut aufgesetzt, um dich so als Hutberater für die Damenwelt zur Verfügung zu stellen. Da springt immer ein wenig Krabbencocktail mit Champagner dabei raus oder ein Erdbeervanilleeis mit Sahnehäubchen und Cockerspaniel auf Toast. :cool:
     
  9. morty

    morty New Member

    grumpf, ne hab ich natürlich nicht

    dafür haben wir 3 hunde im schlepptau gehabt und jeder zweite hat immer "ach sind die niedlich und so lieb" gefaselt
    worauf ich immer nur gesagt habe, das sie gerade erst gefressen hatten

    da wo wir waren, da waren die alle so aufgebrezelt, ... die meinten alle, das sie was besseres wären, zumindest haben sie sich so verhalten

    aber ne feine oltimerausstellung haben sie auch noch gehabt, vornemlich MGs

    bilder folgen noch, jetzt ist erst frühstück angesagt
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mein Gott sieht das Bratschwein gut aus. *lechtz*
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Schöne Bilders!

    Das Feuerwehrrad hat wohl die neueste - Speichen-Eingreifbremse um vor Ort schnell stoppen zu können. :cool:

    War das auch eine Kunst-Verkaufsveranstaltung?
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wiedermal wunderschöne Ansichten. :nicken:

    Ballonglühen gibts heut abend auch bei uns. Mal schauen, was mir da vor die Linse kommt. :)

    gruß
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hrmpf. Aber nächstes Jahr komme ich! Und wenn der Kurfürst von Sachsen, der Kaiser von China oder Peter der Große vor meiner Tür stehen, ich lass mich nicht noch einmal vom Kommen abhalten! Hrmpf.

    Außerdem könnte ich mal wieder einen neuen Sonnenschirm gebrauchen. Gehe ich recht in der Annahme, dass seine Exzellenz, der Kurfürst zu Schaumburg-Lippe, keine Sonnenschirme ins Herzogtum Kreuzberg exportiert? :rolleyes:

    Schöne Bilder, macixus, so schön sommerlich leicht und farbenfroh. So unbeschwert … Ich glaube, ich muss in hiesigen Gefilden auch mal eine solche Landpartie anzetteln. Vielleicht entspannt das etwas die berlinisch-brandenburgische Situation. :cool:
     
  14. morty

    morty New Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist es - die Schirme werden zwar auch exportiert, aber nicht überallhin. Es gibt bestimmte Weltgegenden, die seine Durchlaucht von der Landkarte gestrichen hat (hin und wieder hört er doch auf meinen Rat). :cool:

    Bei Selbstabholern schaut er aber nicht auf die Herkunft (städtemässig gesehen!), sondern nur auf das pekuniäre Exterieur. Von irgendwas muss ja so ein Blaublütler auch mal abbeissen können - und wenns ein Geldschein ist. :pirat:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein müder Abklatsch, morty!

    Nein, ich meine nicht deine Bilder, sondern das Schloß und das Drumrum. :pirat:

    Kein Wunder, dass ich keine Ahnung habe, wo ich das auf der Landkarte suchen sollte... Hastemalntipp? :klimper:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vom Anspruch her teilweise schon, von der Realität her überwiegt der Kitsch nah am Gartenzwergideal. Hin und wieder sind allerdings ein paar schöne Objekte (weniger Malerei) dabei, aber für meinereiner unbezahlbar.
     
  18. morty

    morty New Member

    bei Dorsten / Ecke Münster (ca 40 Km) Münsterland
    und per google
    http://www.schloss-lembeck.de/
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. morty

    morty New Member

    ... wobei ich die Fotos die ich gemacht habe, alle viiiel schöner finde *hüstelkeuchkrächtz*

    naja, also SOOO etwas tolles an Schloss, kann ich natürlich nicht bieten :-(

    aber ich bin ja froh, das ich/ wir überhaupt noch herauskommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen