Viele Grueße aus Paris

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 2. September 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    HallaliMac,

    sitze hier gerade im Pressezentrum an nem G5 mit 30 Zoll Display auf der Apple Expo. Keynote war Klasse, der neue iMac macht nen netten Eindruck und irgendwie ist sowieso alles besser, wenn man es mal live gesehen hat.
    Auch Tiger gefaellt mir jetzt richtig gut. Escht wahr. Fands ja am Anfang auch nicht so umwerfend. Aber jetzt. Jaja.

    Uebrigens: Französische Tastaturen nerven. Aaaargh. Nix is wo es hingehört. Aber das Ö hab ich schonmal gefunden. Supör !

    Das einzige was mir am neuen iMac nicht so geföllt ist der weisse Balken unter dem Monitor. Lenkt irgendwie ab. Egal. Ansonsten scheint er sehr solide verarbeitet. Auch das 30 Zoll Display fand ich am Anfang tierisch longweilisch, aber wenn man erst einmal davor sitzt... . Isch liebe es™!

    Hier scheint die Sonne und es sind bestimmt so um die 26 Grad, wenn nicht sogar viel mehr. Hab nen Sonnenbrand....und nen starren Nacken...den Frauen sei Dank. Ohlala.

    So, werd mal weiter hier rumschlurfen. Viele Grueße nach daheim. Und Samstag gehts ins Stadion. Mit nem Japaner aus dem Jugendhotel. Das kann ja was werden.

    Nachts an der Seine ist es Klasse. Bier. Huebsche Frauen. Gute Musik. Ah Paris. Und naechstes Jahr werde ich dann gesteved. Dienstag war ja quasi erst das Vorspiel. Na dann.


    Salut !
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich weiss nicht, ob das ein cleverer Marketing-Zug von Apple war oder grobe Fahrlässigkeit, den iMac in Paris (aka Stadt der Liebe) vorzustellen.

    Mir scheint der junge Freund etwas verstrahlt. Fragt sich nur, ob´s am iMac oder den ´übschen Französinnen liegt...
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na von beidem. Und wenn einen dann noch Ebby Thust oder wie der nochmal heißt so nett von Deinem Benutzer-Bildchen anstrahlt kann ja nix mehr schiefgehen.
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Paparatze, check doch mal, ob meine Seite www.ebby.de auf den neuen iMacs läuft oder ob sich da auch alles aufhängt. Hähähä.

    Wenn ja, sag dem Schiller und hier im Forum bescheid.
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Das teste ich jetzt lieber nicht, sonst schmeißen mich die (huebschen) Hostessen aus dem Pressezentrum. Nachher foltern die mich noch mit weichen Kissen. Das wollen wir doch nicht.

    :)
     

Diese Seite empfehlen