Viele Grüsse von Macowski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 19. Mai 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    der macht ja grad seine Uraltour und ist heute hier in Weimar aufgeschlagen...
    Wir haben grad zusammen zu Mittag gespeist und nachher gehts nach Leibzsch weiter.

    @bsek: Jena muss leider ausfallen, aber bist auf ne Bratwurst beim Dortmunder "Thüringer" eingeladen :D

    @Thine: z.Zt. wird von M. dein Besuchsprogramm abgearbeitet ;)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grüße ihn bitte zurück und sage ihm, dass ich seinen Mut sehr bewundere. Falls ihn die Uralwölfe anknabbern, so besuche ich auf meiner Uralreise seinen Gedenkstein. Das wird ihn freuen!

    :bart:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gut, wird ausgerichtet - falls ich ihm heute nochmal in den sibirischen Weiten hier begegnen sollte ;)

    Grabspenden bitte an Macowski@MWF.de :D
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Fein. War er denn schon in Gotha? Wenn Du ihn nochmal siehst, grüß ihn von mir. Und er soll bitte zum Schluss den "Taucher" rezitieren.
    :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gotha war gestern, samt Wartburg und Erfurt...:D

    Ob bei dem Tempo noch Zeit für den Taucher bleibt?
    Ich kann ihm ja ein Bildchen von Turik auf die Windschutzscheibe kleben ;)
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich wäre auch mit Goethes "Ganymed" zufrieden, is ä bissel kürzer. :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auch da hätten wir hier im Forum ja eine Illustration :D
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Eben, eben.

    Kleiner Auszug:

    Ich komm, ich komme!
    Wohin? Ach, wohin?

    :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    reiche ich unkommentiert weiter...:D
     
  10. turik

    turik New Member

    Hä?
    Hat wer gerufen?

    (Falls ihr mich später wieder braucht, nur kurz an der Leine ziehen. Bitte nicht auf den Schlauch treten und schon gar nicht drauf stehen bleiben.)
     

Diese Seite empfehlen