viele mp3 in eine joinen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 28. September 2006.

  1. buddyudo

    buddyudo New Member

    habe ein paar hundert audio mp3s die ich gerne zu einer einzigen datei automatisch verbinden möchte. Kennt jemand ein Tool, das das macht?

    Danke!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Es gibt eine Freeware mit Namen "Rejoiner" - such mal danach in Versiontracker. Allerdings klappt es bei mit seit kurzem nicht mehr (hat aber nichts mit iTunes 7 zu tun): Beim Abspielen spielt iTunes das erste Stück und geht dann weiter zur nächsten Datei ohne den Rest auch zu spielen. Das hatte ich bis vor etwa 3 Wochen nicht. Vielleicht liegts auch bei mir, dass irgendwas "krumm" ist.

    Es klappt aber auch mit "iTunes Joiner", ein Add-in für iTunes, Shareware.

    Christian.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau New Member

    "Join Together" bei Doug Adams Applescripts.
     

Diese Seite empfehlen