Viele User ausgesperrt !!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von rootzone2, 20. Mai 2005.

  1. rootzone2

    rootzone2 New Member

    Hallo macwelt Redaktion. IIhr sperrt seit dem Froumswechsel viele User einfach aus. Nach der Anmeldung kommt die Meldung, dass man keinerlei Rechte hat. Habe lange überrlegt, ob ich überrhaupt ein neues Login besorgee oder nicht, weil mir das

    a) zu blöd war und
    b) ich gehofft habe, ihr habt mal die Narhcihhten der anderen User diesbezüglich gelesen.

    Das ist ärgerlich.
    Noch ärgerlicher ist, dass ich hierr beim Schreiben dieses Texttes in Firefox quasi Blind schreiben muss, da die Anzeicge ndes Textes nimmerr noch nicht richtig tut.

    :meckert:

    ---------
    Rootzone2 ist Rootzone, der seit dem Forumswechsel keine Nachrichten mehrr schreiben kann, weil er "keine Rechte" mehr hat.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mehrfach probieren - dann sollte es gehen. So war es bei mir auch. Und seitdem bin ich eingeloggt.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    wir sollten uns jetzt hier nicht verzetteln. wichtig ist, daß akiem und gina drin sind!
     
  4. rootzone

    rootzone New Member

    Bei mir nicht. Auch nach 30 Versuchen. ABER: seit dem Posting geht es "auf magische Weise". Mal prophylaktisch: Danke Macwelt-Admins !
     

Diese Seite empfehlen