Vielen Dank !

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 16. Mai 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mein flehen wurde erhört - nein so schlimm war es nicht und geplant war es sowieso.

    Hier ein Grund - für mich persönlich der wichtigste - Premium Kunde zu werden.

    Das Heft Abo als pdf, jetzt auch als single-Download des ganzen Heftes.
     
  2. sad mac

    sad mac New Member

    Hi MacELCH,

    schön, daß Du glücklich bist ;-)

    Ich hab' das Print-Abo der Macwelt und finde es persönlich einfach angenehmer, die Mw auch im Bus oder der U-Bahn lesen zu können. Persönlich sehe ich keinen Grund, zusätzlich zu meinem Abo Premium-User zu werden, die Downloads oder Superschnäppchen findet man/frau ja auch auf etlichen anderen mac-seiten...

    Aber wie wir in Wien sagen: Jeder nach seiner Façon ... ;-)

    Gruß,
    sad mac (senfdazuabgeb)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es ist auch nicht als zusätzlich gedacht sondern als exklusiv, da ich spätestens Ende diesen Jahres Auswandern werde (auf unbestimmte Zeit). Dort werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Hardcopy zur Verfügung haben, Internet jedoch schon.
     
  4. sad mac

    sad mac New Member

    auswandern? wohin? in sonnigere gefilde? neidneidneidneid :D :D :D
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Steht noch nicht ganz fest, wohl aber ins nicht-Europäische Ausland (England mitgerechnet).
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    na, dann wünsche ich Dir alles Gute :)

    Gruß,

    sad mac
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na, das würd ich mir aber mal doch überlegen. England ist super! Holland sowieso und Schweden / Norwegen auch.

    :D

    B
     
  8. benz

    benz New Member

    Hallo MacELCH

    Herzlich willkommen in der Schweiz! :D

    Dass man die Macwelt als ganzes PDF herunterladen kann finde ich toll! Dieses Feature habe ich mir auch gewünscht!

    Gruss benz
     
  9. thesky

    thesky New Member

    Ich koennte da Irland empfehlen ;) ;)
    Wenns die Printausgabe tatsaechlich als PDF gibt, koennt ich's mir glatt auch ueberlegen, Premium Nutzer zu werden. Dann haett hier endlich ne deutsche Mac Zeitschrift.

    thesky
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man sollte nur auch noch einen Job in dem entsprechenden Land haben.

    Schweden/England/Schweiz stehen als Langzeitprojekt (>10 Jahre) ebenfalls auf der Liste - um ins Good Old Europe zurückzukehren. Dies aber natürlich nur wenn es einen Job gibt - sonst kann mich Yurop kreuzweise.
     

Diese Seite empfehlen