Vielleicht blöde Frage aber...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 8. Februar 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    ...kann man mit dem Quicksilver 733 der ja nur ein CD-Laufwerk hat, mit dem Audio/Daten CDs brennen kann, auch DVDs brennen - wenn man natürlich über Toast 5.1.2 verfügt???

    Einige sagen ja, einige sagen, dazu braucht man einen externen DVD-Brenner!??

    Danke im voraus!
    Grüsse Chance
     
  2. JA DAS IST NE DÄMLICHE FRAGE! :)

    Nein, dämliche Fragen gibt es nicht ... und nein, man kann nicht. Wenn sich im 733 ein CD/CDRW-Brenner befindet kann man damit kein DVDs brennen. Was man kann (ist mir auch schon aus versehen passiert): Man kann CDs in Toast im DVD-Format brennen ... bringt aber gar nichts bzgl Speicherplatz :) ... bei iDVD empfände ich das als angenehmens Feature.
     

Diese Seite empfehlen