Vielleicht ein wenig lächerlich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 5. Januar 2003.

  1. ...aber beim Batterieschloß meines neuen ibooks ist der Plastikring gebochen. (Das Schjloß wird mit einem kleinen Plastikring verstärkt). Wie gesagt: nichts Weltbewegendes. Muss ich jetzt 6 Monate warten, um diese Hässlichkeit korrigieren zu lassen, indem ich das ibook einschicke oder haben Händler standardmässig solche Plastikringe?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Ich hätte noch eine dritte Option, falls die beiden ersten nicht zu treffen/ akzeptabel sind: Sich damit abfinden. Aber vielleicht hast du ja Glück.

    ...nochmal korrigiert, man hatte ich eben viele schreibfehler in den paar worten
     
  3. Schjloß ist ja auch nicht schlecht als Schreibfehler.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann ist die dritte Option also beschjlossene Sache
     

Diese Seite empfehlen