Vielleicht kommt man jetzt ohne stundenlange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 22. November 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. McDil

    McDil Gast

    Ich halte das ganze Terrorismusgedöns für eine eilends herbeigetriebene neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird, um von den anderen Säuen abzulenken, die noch herum rennen.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mist!

    Ich sah mich schon in der Kuppel den Terrorangriff fotografierend und die Weltrechte der Bilder an den Höchstbietenden vergebend.

    :augenring
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Na gut, ein Foto von einer herum getriebenen Sau wäre z.B. für Tierschützer auch eine Steilvorlage.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Am 9/11 hat jemand mit dem Selbstauslöser ein Foto geschossen, dass er aber nicht mehr vermarkten konnte: :biggrin:

    [​IMG]

    :p
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei mir wäre es ECHT gewesen.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    In ECHT jibbet das doch schon!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen